Ratzie im Regenbogenland

Wednesday, December 19, 2007

Woot!

Da ich in letzter Zeit - vor allem seit meinem durch einen Kollegen verschuldeten Unfall - nicht mehr wirklich glücklich war in dem Büro in dem ich momentan arbeite, hab ich mich mal umgeschaut nach was Neuem.

Eine Bewerbung.
Ein Vorstellungsgespräch.
Ein neuer Arbeitgeber ab dem 1. Februar 2008.

Mehr Geld, mehr Verantwortung, mehr Coolness. Allerdings muss ich mir eine neue Garderobe zulegen... Jeans und Turnschuhe gehen jetzt nicht mehr. Dafür tollere Kunden und ein viel tolleres Arbeitsfeld. Und ich darf selbst Möbel entwerfen, die mein Chef sich dann nicht unter den Nagel reisst und behauptet sie wären von ihm.

Ich bin grad extrem glücklich.

Schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk nach dem bisher wirklich beschissenen Dezember.

All hail Ratzie, the allmighty!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home