Ratzie im Regenbogenland

Thursday, September 28, 2006

Angriff aus dem Dunkeln

Fuß-News.

Neulich abends, Gröbenzell. Tills Zimmer ist im Keller, sein Schreibtisch steht in einem Erker direkt unter zwei Fenster. Ich sitz also gerade vorm PC und erfreue mich an meinem neu erworbenen Mount. Draußen gabs schon die ganze Zeit so n leises Kratzen, und als ich ans Fenster schau und die Katze da erwarte seh ich nur ne kleine ätzende Hand.

Alter Mann hats mich in dem Moment gerissen, vor allem wenn man ne Nacht vorher so nen total bescheuerten Horror-Film gesehen hat, mit Monstern die durchs Fenster springen. *blush*

Aus lauter Schreck bin ich vom Schreibtischstuhl aufs Bett gesprungen, mit einem Zwischenstop auf meinem Fuß. Woah, ich dachte er fällt ab. Nach zwei, drei Minuten krasser Schmerzen wars dann aber plötzlich wieder okay. Komisch. Den einen Zehen kann ich jetzt wieder spüren und laufen ist auch fast wieder schmerzfrei.

Die kleine Hand hat sich dann als widerlicher hellgrüner Frosch aus dem Nachbarsteich erwiesen... aber satanisch war er trotzdem. Und böse.

Auch wenn ich wegen der Tierwelt wieder laufen kann, mag ich sie trotzdem nicht. Außer tot und gegrillt auf meinem Teller.

3 Comments:

At 10:58 AM , Blogger koalaleen said...

in form eines halben hendls zb

 
At 10:47 AM , Blogger andreas said...

LAUF FORREST!!

 
At 6:43 AM , Blogger Klein-Ratzie said...

Oder eines frittierten Mutanten-Hühnchens.

Kommando zurück. Kann doch noch nicht ganz normal laufen. Wird aber ignoriert bis Mitte Februar nach den Prüfungen. Sonst bin ich noch schneller Taxifahrerin als ich eh schon dachte.

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home